Abteilungsleiter

Erwin Gardlo
Niedernfeldstr. 5
49326 Melle

Tel: 05428/2285

Kurzbeschreibung

Prellball ist ein Hochgeschwindigkeitssport für Jung und Alt, der in Mannschaften zu dritt oder viert gespielt wird. Mit zunehmenden Alter passt sich die Spielgeschwindigkeit natürlich den jeweiligen Möglichkeiten an.
Wir würden gerne wieder mit jungen oder jüngeren Spielern an Turnieren teilnehmen, bieten aber auch denen, bei denen die Freude am Ballspiel noch vorhanden ist, die Puste für Hand-, Fuß- oder Volleyball aber nicht mehr reicht, im Prellball eine gesellige Sportgemeinschaft.
Unsere Gruppe besteht aus Vätern oder gestandenen Großvätern, die sich über eine Verjüngungskur freuen würden.

Neueinstieger und Quereinsteiger, jung oder alt, sind gern bei uns gesehen. Kommt einfach zu unseren wöchentlichen Übungsstunden.

Trainingszeiten

Dienstag, 20:30 bis 22:00 Uhr
Alte Sporthalle