1.  Am 02.10.2017 beginnt wieder die Skigymnastik unter der Leitung von Günther Wölk im Dachgeschoß des TVN-Vereinsheimes auf dem Wilhelm Niemann Sportplatz. Die Übungsabende beginnen um 19.00 Uhr und enden um 20.00 Uhr.

2. Unser traditionelles Grünkohlessen findet dieses Jahr am 11.12.2017 im Gasthof "Zum Auerhahn" ab 19.00 Uhr statt.

    Anmeldung :   bis zum 04. Dezember 2017 bei   

    Günther Wölk  Tel. 05428 1933;     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                                     

    Ernst Speckmann  Tel. 05428 2383    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                                                     

3. Eisstock – Curling am 14.02.2018 bei Gerry Weber World in Halle,

Eisstock – Curling der Skiabteilung

gespielt wird in der Gerry Weber World, Halle

das Spiel ist eine Mischung aus Eisstockschießen und Curling

Termin :            Mittwoch, den 14. Februar 2018

Treffpunkt :      um 18.15 Uhr Bushaltestelle Realschule

Spielzeit :         von 19.00 bis 21.00 Uhr

mitzubringen :  Turnschuhe oder ein Paar saubere Schuhe zum Betreten der Bahn

Kosten :            25,- € pro Person einschl. Busfahrt, Eintritt und Getränke

Anmeldung :    bis zum 11.Dezember 2017 siehe oben

 

4. in Planung : evtl. gemeinsames Skilaufen, mit eigener Anreise, eine Woche Anfang – Mitte März 2018 in Österreich.
 

5. Nachtskilaufen im Sauerland, dies werden wir wie immer kurzfristig entscheiden, bitte bei genügender Schneelage unter Skilaufen bzw. Terminen Skiabteilung

    auf der Homepage nachschauen.

 

 

Winterurlaub 2018 vom 04.-11. März in ( Schladming)

wie bereits unter Terminen in der Hompage angekündigt habe ich mich nach einer Unterkunft für ein gemeinsames Skilaufen erkundigt.

Die Wahl ist auf das Alpenhotel Neuwirt in Schladming gefallen. 

Wer von Euch Interesse an diesem Urlaub hat, sollte sich mit mir bis spätestens 20.10.2017 in Verbindung setzen, da die Zimmer sonst anderweitig vergeben werden.

Ich habe 7-10 Zimmer angefragt, die in der Zeit auch noch frei sind, für Paare die Komfortzimmer,

Das Doppelzimmer ( ca. 20 m² ) kostet 78,- Euro pro Person und die Komfortzimmer ( 35m² ) kosten 87,- Euro pro Person. incl. Halbpension, plus 1,50 Euro Kurtaxe pro Tag.Die Woche gibt es auch als Pauschale mit allen Abgaben im Komfortzimmer für 877,- Euro, einschl. Skipass für 6 Tag, dieser gilt auch im Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Weitere Angaben zum Hotel könnt Ihr Euch auf der Hompage www.neuwirt-hutegger.at anschauen. Wir werden keinen Bus einsetzen, jeder müsste mit dem Auto, alleine oder als Fahrgemeinschaft fahren.