Am Dienstag den 03.Oktober fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt.

Bei Bestem Wetter wurde sowohl im Doppel als auch im Einzel um die Krönung der

diesjährigen Saison gefightet. Über mehrere Wochen verteilt, wurden die Spiele der

Vorrunde ausgetragen um sich möglichst für den Finaltag zu qualifizieren.

Auch wenn es am Ende nur einen Platz 1 in den beiden Kategorien geben konnte, so

waren alle Teilnehmer Sieger, da sie mit ihrer Teilnahme zum Gelingen der Veranstaltung

beigetragen haben.

 

In einem, so wurde es mir zugetragen, hochklassigen Endspiel um den Einzeltitel, setzte

sich unser Sportkamerad Thomas "Tommy" Pätzold gegen den bisherigen Seriensieger

Günter Schmidt durch und sicherte sich sehr verdient den Titel. Augenzeugen berichten,

er hätte sich das beste Tennis der Saison für dieses Endspiel aufgehoben. Den dritten

Platz sicherte sich Markus Mildner.

 

In der Doppelkonkurrenz ging der Titel an Jens Thöle und Thomas Meyer zu Vilsendorf,

die sich gegen Frederik Horst und Hermann Walkenhorst durchsetzten. Platz drei

sicherten sich Hildegard Meyer zu Vilsendorf und Stephan Poerschke.

 

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

 

Ein großes Dankeschön an unseren Präsidenten Wolfgang Ackehurst für die Turnierleitung

und Organisation und nicht zu vergessen an die Helfer rund um den Finaltag.