Liebe Bewegungswillige, Sportliebhaber, Gesundheitsfanatiker, Yogis,…

Kurz: liebe Alle

Ab dem 14. September starte ich wieder durch mit neuen Faszienkursen (10 Termine mit Herbstferienpause):

donnerstags     19:00 Uhr bis 19:45 Uhr Faszientraining - kurz und knackig – Männer erwünscht!

                         20:00 Uhr bis 21:15 Uhr Faszienyoga – mal sanft gedehnt, mal zackig dynamisch

– mit Endentspannung

Letzter Termin: 7. Dezember 2017

Du kannst beide Kurse nacheinander besuchen, oder nur einen – wie du magst.

Kosten: Du kaufst bei mir eine 10-Karte

  • Faszientraining: 20 Euro für Vereinsmitglieder; 50 Euro für Nichtmitglieder
  • Faszienyoga: 25 Euro für Vereinsmitglieder; 55 Euro für Nichtmitglieder

Das Schöne: solltest du nicht alle 10 Termine besucht haben, kannst du deine Karte beim nächsten Durchlauf im Frühjahr 2018 weiternutzen oder du kommst damit in

meinen Yoga-Kurs mittwochs abends von 20 Uhr bis 21:30 Uhr 

Der Kurs startet bei einer Mindestanzahl an Teilnehmern von 10 Personen. Mitmachen können max. 17 Personen (einer fehlt ja immer mal  )

Bitte NUR per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden und auch die Telefonnummer mit angeben. Kurz vor Kursbeginn bestätige ich dann noch mal die Teilnahme.

Fragen zu Kursinhalten beantworte ich auch gern telefonisch unter 0171 4133090 – nachmittags oder abends.

Ich freue mich auf DICH!

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. (Mehr Informationen finden Sie unter "Datenschutz".)
Ok