Liebe Vereinsmitglieder und potentielle TrainerInnen,

wir brauchen eure Hilfe! Und zwar wollen wir unsere Trainerteams in den Bereichen

- Rehasport, Gesundheitssport
- Zumba®, Aqua Zumba®, Fitness
- Yoga, Faszientraining, Pilates, Entspannungssport

verstärken. Falls ihr jemanden kennt, oder auch selbst schon länger mit dem Gedanken spielt, Neuenkirchen zu bewegen: Das ist die Chance! Sobald die Corona-Situation es wieder erlaubt, können wir gemeinsam loslegen.

Die Kosten für Ausbildungen, Schulungen und Fortbildungen werden komplett vom TVN übernommen.

TVN - Wir bewegen Neuenkirchen!