Die Feldenkrais Methode: Bewusstheit durch Bewegung

Möchten sie etwas für ihre Beweglichkeit und ihr Wohlbefinden tun?
Haben sie Schmerzen, Verspannungen, Stress?
Möchten sie ihre eigenen Gewohnheiten und Fehlhaltungen wahrnehmen und angenehmere Alternativen entwickeln?
Die Feldenkrais Methode ist ein geeignetes Mittel diese Ziele zu erreichen.
In der Gruppe erforschen sie eine Bewegung auf leichte und spielerische Weise mit verschiedenen, ungewohnten Variationen.
Das heißt, das Nervensystem kann Lösungen für freiere Bewegungen finden, die dann im Alltag genutzt werden können.

Der neue Kurs wird von Feldenkrais-Lehrerin Angelika Bergmann geleitet und findet ab dem 10.September immer Montags von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Vereinsheim des TV Neuenkirchen in Neuenkirchen, Zum Hainteich 10, 49326 Melle statt.
Mitzubringen sind nur bequeme Kleidung, ein Handtuch und warme Socken.
Für den Kurs können sie sich in der Geschäftsstelle des TV Neuenkirchen, Tel.: 05428-2589 oder bei Angelika Bergmann, Tel.: 05428-1773 anmelden.
Die Kosten betragen für den Kurs (10 mal): Euro 15,00 für Mitglieder und Euro 45,00 für Nichtmitglieder.