Fussball-Sommercamp 2018 für Kinder von 6 bis 14 Jahren

Der TV Neuenkirchen veranstaltet zusammen mit dem DSC Arminia Bielefeld im Jahr 2018 die LEG- Arminia- Fußballschule.

In den Sommerferien von Niedersachsen findet in den Räumlichkeiten des TV Neuenkirchen zum 2. Mal eine super spannende Fußballschule mit Jugendtrainern des DSC Arminia Bielefeld statt.
Mit einem sehr interessanten Programm werden die Kids 3 ½ Tage betreut und bekommen neben anstrengenden Trainingseinheiten vieles geboten.

Hier die Einzelheiten:
· 10.07. – 13.07.2018
· Dienstag: 13:00 bis 15:15 Uhr, Mittwoch bis Freitag: 09:00 bis 15:15 Uhr
· Preis: 139,00 Euro (Für TV Neuenkirchen Mitglieder/ Arminis 129,00€)
· Zum Hainteich 10, 49326 Melle
· Für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren
· Leistungen: DSC-Trainingsausrüstung (Trikot, Hose & Stutzen), separates Torwarttraining, Getränke, 3 Mittagessen, Eintrittskarte für ein Heimspiel der Profis, Stadionführung, Profi-Besuch (nach zeitlicher Verfügbarkeit), Teilnahmeurkunde
· Plätze: 50

Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: