Sonne satt, umkämpfte aber faire Spiele, schöne Tore und ein verdienter Sieger

Das war die achte Auflage des Neuenkirchener Dorfturniers, die am vergangenen Samstag, 11.06.2022, auf dem Wilhelm-Niemann-Sportplatz unter 11 Hobbymannschaften ausgetragen wurde. Dabei konnten sich die Turnierorganisatoren um Matthias Kollmeyer, Lena und Manuel Gerling, Jan Düspohl sowie Eike Krystosek auf den Wettergott verlassen, der nicht nur viele Zuschauer an den Sportplatz lockte, sondern auch für sehr gute Umsätze beim Getränkeverkauf sorgte und gleichzeitig auch viele Schlachtenbummler veranlasste von dem leckeren Erdbeerkuchen zu kosten, der neben der bewährten „Mantaplatte a la Lammerschmidt“ angeboten wurde: „Mit vereinten Kräften konnten wir wieder ein klasse Turnier auf die Beine stellen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Egal ob im Bierwagen, beim Kuchenverkauf, oder beim Auf- und Abbau. Der Aufwand hat sich absolut gelohnt“, freute sich Matthias Kollmeyer im Anschluss an den erfolgreichen Turniertag.

 

11 Mannschaften – vier Endrundentickets

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Yoga-Kurs findet am 25. Mai 2022 zum letzten Mal vor den Sommerferien statt.

Am 31. August 2022 geht es dann geplant weiter.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Anna-Lena Bantigue

Liebe Vereinsmitglieder,

ab dem 2. März bietet Anna-Lena Bantigue einen neuen Kurs exklusiv für Mamas an: Fitness für Mamas mit Baby/Kleinkind (im Vereinsheim oben).

Hierbei handelt es sich um Ausdauer- und Kräftigungsübungen, gepaart mit viel Spaß, um euren Körper gerade nach einer Schwangerschaft wieder zu stärken. Und der Clou daran: Euer Baby darf mitkommen!

Klingt interessant? Hier gibt es mehr Details, oder schau doch einfach mal im Kurs vorbei (bitte vorab anmelden bei Anna-Lena: 0151/53928759)!

Hinweis: Für den Kurs fallen Zusatzgebühren von 45 € für 10 Kurseinheiten an (Nichtmitglieder: 105 €).

Euer Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

ihr habt es mitbekommen, Corona überrent uns mit der vierten Welle. Daher müssen wir unser Kursangebot leider herunterfahren. Das bedeutet konkret:

Fußball:

  • Die Mannschaften trainieren weiter,  sofern es keine andere Info vom jeweiligen Trainer gibt

Handball:

  • Die Mannschaften trainieren weiter,  sofern es keine andere Info vom jeweiligen Trainer gibt

Turnen:

  • Die Kurse mit Kindern oder Babys finden weiterhin statt (bei Barbara, Dan, Melanie und Stefanie)
  • Alle Kurse bei Martha finden weiterhin statt
  • Ski Gymnastik bei Günther findet weiterhin statt
  • Yoga bei Bärbel findet weiterhin statt
  • Online (über Zoom) angeboten werden: Fitness & Gymnastik, Feldenkrais, Reha-Sport, Wirbelsäulengymnastik und Zumba (bei Angelika, Carsten, Katharina und Ute)
  • Alle anderen Kurse pausieren

Tischtennis:

  • Die Kurse finden weiterhin statt

Bitte beachtet auf jeden Fall die aktuell geltenden Corona-Regeln (2G Plus). Mehr Infos bekommt ihr, wie immer, direkt von euren Trainern bzw. Übungsleitern.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. (Mehr Informationen finden Sie unter "Datenschutz".)