Liebe Vereinsmitglieder,

wir werden gemeinsam mit der Neuenkirchener Apotheke im Vereinsheim ein Corona-Testzentrum eröffnen. Dafür sitzen wir bereits an den Vorbereitungen und setzen uns am Wochenende zusammen, um das Konzept auszuarbeiten.

Leider muss der Sportbetrieb ja wieder weitestgehend eingestellt werden (dazu kommt noch eine separate Info). So kann der TVN aber dennoch etwas für die Neuenkirchener machen - und damit hoffentlich auch der örtlichen Gastronomie mehr Gäste ermöglichen.

Näheres dazu gibt es nächste Woche. Wer helfen möchte, meldet sich gern beim TVN Vorstand, am besten per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euer Vorstand